Unsere Vereinspferde

Princess Lola

Spitzname: Lola

Alter: Lola wurde am 1.05.2011 in Irland geboren 

dreht ihre Runden für: Die Volti Teams 3,5 &6

 

Das ist Lola:

-coole Pfanne 

-würde am liebsten von A nach B getragen werden

-vielseitig talentiert 

 

Karel J

Spitzname: Rudi,Karl 

Alter: Rudi wurde am 3.05.2012 geboren

dreht ihre Runden für: Neuenkirchen 2, Einzelvolti

 

Das ist Rudi:

- eine kleine Schissbuße

 - kuschelt gerne 

 

Fangia

Spitzname: Funny, Funbert, Funny Frisch

Alter: 7 Jahre

Stockmaß: 178 cm 

dreht ihre Runden für: Das S Team 

 

Das ist Funny:

-liebt kuscheln bei ihrem Mittagsschlaf

- vielseitig talentiert 

- liebt es an den Ohren geputzt zu werden 

 

 

 

 

 

Ehemalige

Herz Ass

Herz Ass, Haffi, Fetti ....

....und in Wirklichkeit unser Superstar. Mit 3 Jahren kam Haffi zum Reitverein und drehte seitdem als wohl treuestes Pony der Welt seine Runden bei uns. So brachte er etlichen Kindern das reiten und voltigieren bei und war trotz seines gelegentlichen Dickkopfes unser Super-Pony. Mit über 20 Jahren haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden ihm nun seinen wohlverdienten Ruhestand zu gönnen. Nun steht er in einem schönen Offenstall und darf seine Rente in vollsten Zügen genießen. Dich werden wir nie vergessen!